Private Kinderbetreuung in Mannheim und Ilvesheim
mit naturwissenschaftlichem Schwerpunkt
Inhaberin: Dr. Anja Dhein
Bild "Fotolia_1972698_S_710_skaliert.png"

Die Idee

Was wir wollen...

D(H)EIN Entdeckeruniversum bietet eine qualitativ hochwertige Ganztageskinderbetreuung an.

Mit unserem Schwerpunkt auf der frühen naturwissenschaftlichen Bildung wollen wir Kleinkinder beim Erwerb von Basiskompetenzen altersgerecht und individuell unterstützen.

Wir stellen Kindern eine Umgebung bereit, in der sie gefahrlos und liebevoll behütet jeden Tag spielerisch die Welt um sich herum entdecken, erforschen und erfahren können. Bei uns wird jedes Kind individuell gefördert, geschieht Lernen spielerisch und leicht. Dadurch wollen wir die Entwicklung eines gesunden Selbstbildes und Selbstvertrauens fördern.

Wir verstehen uns als Dienstleister, der es berufstätigen Müttern und Vätern ermöglicht, sorgenfrei Beruf und Familie zu vereinbaren.